Neue Ausstellung meiner Bilder bei Pro-Viva in Duisburg

15. Februar 2023

Nach Beendigung der Ausstellung  meiner Bilder zu „Comics und Karikaturen“ bei Pro-Viva in Oberhausen werden die Bilder nun bei Pro-Viva in Duisburg ausgestellt.

Wer die Ausstellung in Oberhausen verpasst hat, kann nun meine Bilder in Duisburg betrachten.

Zur Ausstellungseröffnung in Duisburg, lade ich Euch alle recht herzlich ein und freue mich schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Datum: Dienstag, 07.03.2023

Uhrzeit: 11 Uhr

Ort: Inklusionsbüro der Pro-Viva gemeinnützige GmbH        Mercatorstr. 96-98        47051 Duisburg

Ich werde als Künstler anwesend sein und alle Fragen bezüglich der Bilder gerne beantworten. 

Abschließend sei noch erwähnt, dass ich immer gerne für Schulungen, Lesungen und Austausche rund um das Thema „Autismus in der Schule“ gerne zur Verfügung stehe. Dazu bin ich im Rahmen der Ausstellungseröffnung gerne persönlich ansprechbar.