Kontakt

Über Rückmeldungen zu meinen Bildern und Geschichten freue ich mich.
Da ich zu vielen Themen CartoonsKarikaturen oder Comics zeichne, könnt ihr gerne Anfragen für Zeichenaufträge an mich richten.

Weiterhin führe ich Lesungen mit Diskussionen aus meinen beiden Büchern durch: „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“ und „Autistische Gestalter und Gestalterinnen„. Ich freue mich über Anfragen zu Lesungen vor Publikum.

Ich habe u.a. Lesungen aus meinen Büchern in Berlin, Hamburg, Leipzig, Duisburg, Essen, Hannover, Würzburg, Hannover, Wolfenbüttel, Cottbus, Germersheim/Pfalz durchgeführt. Dazu präsentiere ich immer eine passende Bilderschau meiner Zeichnungen. Zusätzlich könnt ihr mich für Zeichen-Workshops buchen. Ich habe schon erfolgreiche Workshops u.a. in Duisburg, Düsseldorf, Ingelheim, Wolfenbüttel, Hannover, Witten und Würzburg durchgeführt.

Bei Interesse meldet euch bei mir. Weitere Infos im nachfolgenden Flyer.

E-Mail: robin@robin-schicha.de