Aktuelles

Demonstration gegen Rechts in Essen

19. Februar 2024

Am 18.2. war ich in Essen bei der Demo gegen die AfD. Es war furchtbar schlechtes Regenwetter – trotzdem es sind ca. 8000 Menschen gekommen!

Premiere vom DUET Theaterstück

11. Februar 2024

Das Theaterstück „Harvest“ in Duisburg vom englischen Theater DUET war ein voller Erfolg! Die Zuschauer waren begeistert bei der Premiere und es gab viel Applaus!

Fritz & Frida

7. Februar 2024

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Fritz und Frida“ sind 2 kleine Zeichnungen von mir abgedruckt.

Demo gegen Rechts in Moers

29. Januar 2024

Ich war am Samstag, den 27.1.24 auf der Demo gegen Rechts in Moers. Angekündigt wurden 500 Demonstrierende, es kamen aber immer mehr, so dass wir am Ende 8000 Menschen waren! Wir sind dann alle mit unseren Plakaten durch die Innenstadt Richtung Bahnhof gegangen. Dort gab es eine Kundgebung mit vielen Reden wichtiger Moerser Politiker und Initiatoren. Es tut gut zu sehen, dass so viele Menschen gegen Rechts demonstrieren!


Film „STELLA“

29. Januar 2024

Ich habe als Komparse im Film „Stella“ mit Paula Beer mitgespielt. In der Gerichtsszene am Ende war ich dabei. Sie wurde im Duisburger Amtsgericht gedreht. Der Film selbst hat mich allerdings etwas enttäuscht, da er vom Schnitt her ziemlich auf Effekte hin zusammen gestellt wurde. Hier hätte ich mir mehr natürliche Übergänge gewünscht. Trotzdem war der Dreh sehr interessant!

Comic-Salon in Erlangen 2024

23. Januar 2024

Ich habe mich jetzt angemeldet für den nächsten Comic-Salon in Erlangen (30.5. – 2.6.) Ich bin dort hoffentlich wieder auf einem Stand vertreten und kann dort meine Comics und Postkarten vorstellen und verkaufen.

DRK-Kreisverband Helmstedt

15. Januar 2024

Nach meinem Vortrag am 16.1.24 in Helmstedt zusammen mit den Mitarbeiterinnen vom DRK-Kreisverband Helmstedt und Frau Fehse-Huth vom Julianum Gymnasium. Es war eine sehr lebhafte Diskussion mit vielen interessierten Teilnehmenden.

Lesung in Helmstedt

12. Januar 2024

Habe heute aus meinem Buch „Außerirdische Reportagen“ vorgelesen im Gymnasium Julianum in Helmstedt. Es waren über 140 Zuhörerinnen und Zuhörer anwesend.

Film „Stella Goldschlag“

9. Januar 2024

Ab den 25.1. kommt der Film über Stella Goldschlag in die Kinos. Ich habe als Komparse mitgespielt und bin gespannt auf den Film.

DUET Theater

30. Dezember 2023

Im neuem Jahr wird das neue Theaterstück „HARVEST“ im DUET aufgeführt werden. Wer will, der kann sich jetzt schon mal Karten für die Plätze bestellen. Ich bin auch Teil des Ensemble. Und ich habe das Plakat entworfen.