Aktuelles

Neuer James Bond-Film in Produktion

28. Oktober 2020

Ich habe mir den neuen Trailer für den in Produktion befindenen James Bond-Film “Keine Zeit Zu Sterben” angeschaut. Ich hoffe, im Drehbuch wird das Corona-Virus clever und schlüssig in die Handlung eingebettet und nicht einfach geleugnet und unter den Teppich gekehrt. Ich wünsche mir auch neue Bond-Schurken, die einen starken politischen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen.

James Bond 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Lesung in Cottbus

27. Oktober 2020

Ich war in Cottbus zu einer Lesung aus meinem Buch “Außerirdische Reportagen vom Schultag” eingeladen. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Die Teilnehmer waren alle sehr interessiert. Gerne komme ich nochmals in diese nette Stadt mit einem tollen Park, der von Fürst Pückler gestaltet worden ist. Vielen Dank an die Selbsthilfegruppe Autismus in Cottbus!

 

“Babylon Berlin – Neue Folgen”

20. Oktober 2020

Ich schaue mir jetzt die neuen Folgen der neuen Staffel von “Babylon Berlin” an. Bin gespannt, wie es mit den beiden Detektiven weitergeht…

Babylon Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Uiguren-Bevölkerung in China

17. Oktober 2020

Es bekümmert mich sehr, wie die chinesische Regierung gegen die Uiguren-Bevölkerung vorgeht. So dürfen Menschen nicht behandelt werden! Ich protestiere gegen solche Methoden!

Protest1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“I am Greta”

16. Oktober 2020

Ich war heute in Essen im Kino und habe mir die Dokumentation “I am Greta” angeschaut. Es war sehr informativ. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin seit langem ein Fan von Greta Thunberg!

Great Greta 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donald Trump, die Virenschleuder

14. Oktober 2020

Nun da sich Präsident Donald Trump mit dem Corona-Virus infiziert wurde, ist er nicht nur eine politische, sondern auch eine biologische Gefahr geworden. Der Mann ist voll mit Steroiden vollgepumpt und hält sich für den Helden der Nation. Ich bedauere alle, die in seine Nähe wohnen müssen.

Trump Viren-Scvhleuder G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wirrwar im Krankenhaus

13. Oktober 2020

Gestern war ich in einem Krankenhaus, wo ich einige Unterlagen abholen sollte. Dabei wurde ich von dem Personal immer wieder in verschiedene Richtungen geschickt, bis ich schließlich glaubte, im Haus zu sein, dass Verrückte macht.

Krankenhaus1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesung von Wladimir Kaminer (Essen Zeche Zollverein)

11. Oktober 2020

Ich war gestern Abend bei einer Lesung von Wladimir Kaminer in Essen Zeche Zollverein. Es war sehr unterhaltsam. Alle haben guten Sicherheitsabstand gehalten, und es war eine fröhliche Stimmung vorhanden bei allen Anwesenden. Ich bin ein großer Fan von Kaminer und habe mir sein neuestes Buch signieren lassen: “Rotkäppchen raucht auf dem Balkon.

Bild1

Bild 2

Kaminer Gross

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Pinky & the Brain” bei Netflix

9. Oktober 2020

Bei Netflix soll bald die Animationsserie “Pinky & the Brain” wieder aufgelistet werden. Ich mag die Serie wegen ihres Skurrilen politischen Humors. Die beiden Sprecher Rob Paulsen & Maurice LaMarche  haben auch Interesse für neue Episoden angekündigt. Sie sind bereits in der Jukebox aufgetreten.

P1 extrem

P2

 

 

 

 

 

 

 

Superhelden Pinky

 

 

 

 

 

 

 

Howard Lovecraft, Autor vom Cthulhu-Mythos

3. Oktober 2020

Dieses Bild widme ich heute dem amerikanischen Autor Howard P. Lovecraft, dem Ur-Vater von Schauergeschichten und Erschaffer vom “Cthulhu-Mythos“. Lovecraft war eindeutig ein Autist und hatte einen enormen Einfluss auf den Horror der Moderne gehabt.

120576090_4341200779305442_2743800239240252015_o