Aktuelles

Bill Gates (Impf-Gegner)

19. Mai 2020

Ich bin sehr beunruhigt, dass Bill Gates von dem Impf-Gegnern so angegriffen wird – grade in Zeiten der Corona-Krise! Für diese Leute ist er der Satan in Leib geworden.

Bill Gates-Normal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bill Gates Devil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfenbeinhandel

11. Mai 2020

Seit ich im Kruger Nationalpark war, macht es mich richtig krank, wenn ich von dem Elfenbeinhandel höre, der immer noch die Elefanten zum aussterben bringt. Wir haben bereits die Mammuts ausgerottet, reicht dass nicht?

ElefantG1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute zum Muttertag!

10. Mai 2020

Ich wünsche allen arbeitenden Müttern da draußen einen guten und schönen Muttertag. Bleibt stark während der Quarantäne!

MuttertagD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lobo (Krypton-Serie)

7. Mai 2020

Schaue mir grade die Serie “Krypton” an. Hier hat der Anti-Held Lobo seinen ersten Auftritt! Dargestellt wird er vom Schauspieler Emmett J. Scanlan.

Lobo1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corona aktuell

23. April 2020

Nun haben sich die Menschen langsam an die Corona Situation gewöhnt. Es herrscht langsam wieder eine gewisse Betriebsamkeit im Umfeld und viele Eltern sind wieder mit ihren Kindern unterwegs.

Monopoly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Black & White Part 2 (Comic)

12. April 2020

93359139_2553375261552015_1084672691861979136_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buffy the Vampire Slayer

3. April 2020

Ich bin ein treuer Fan der Serie “Buffy – im Bann der Dämonen“. Zwei meiner Lieblingscharakter sind eindeutig autistisch veranlagt. Dabei handelt es sich um Anya Jenkins (gespielt von Emma Caulfield) und  um den Bürgermeister Richard Wilkins III (gespielt von Harry Groener).

Wilkens

 

Anja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Tod von Albert Uderzo

25. März 2020

Der Zeichner Albert Uderzo ist verstorben. Somit sind beide Erfinder von Asterix  und Obelix von uns gegangen. Ein trauriger Tag! Wir werden den beiden ewig dankbar sein. 

Asterix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Putin und Macron gegen Corona

23. März 2020

Macron stellt sich als Kriegsherr im Kampf gegen Corona dar – Putin sagt, dass er natürlich alles unter Kontrolle habe! Da lobe ich mir doch unsere deutsche Bundskanzlerin Merkel, die uns offen über alles informiert!

T1

P1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TV-Rede der Kanzlerin ans Volk

20. März 2020

Die Rede der Kanzlerin über die Corona-Epidemie war sehr wichtig für mich. Es wurden alle wichtigen Punkte genannt und zur Zusammenarbeit aufgerufen – etwas was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich fand es sehr inspirierend! Viele sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Mein Vater hat  anschließend im Rundfunk beim SWR ein Interview dazu geführt.

Merkel-Rede