Aktuelles

Strommast beim tanzen

13. Juni 2021

Ich war heute in Oberhausen mit dem Fahrrad unterwegs. Die Menschen waren gut drauf und haben das gute Wetter genossen. Sogar ein Strommast im Grünen war nach tanzen zumute.

Heißer Tag heute!

31. Mai 2021

Ich habe mich richtig verbrannt heute in der Sonne!

Comic „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“

28. Mai 2021

Dies ist die 2. Seite meines neuen Comics zu meinem Buch „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“. 

All-Star Batman & Robin, the Boy Wonder

26. Mai 2021

In der neuen Comic-Serie „All-Star Batman & Robin“ von Frank Miller ist Batmans Charakter so unsympathisch und blutrünstig, dass einige Fans dieser Version den Spitznamen „Crazy Steve“ gegeben haben.

What, are you dense? Are you retarded or something? Who the hell do you think I am? I’m the goddamn Batman!

Philosophie

25. Mai 2021

Heute habe ich mir per Zoom einen Vortrag von Wolfgang Ullrich über Fan-Kunstartikel angeschaut. Er war sehr informativ! Er hat mich zu diesem Cartoon inspiriert.

Veranstaltung am 11. Juni mit meinen Corona-Bildern

19. Mai 2021

Am Freitag, den 11. Juni ab 18.30 Uhr darf ich meine Bilder online präsentieren im Rahmen einer Veranstaltung von autismus Rhein-Wupper.

In Gedenken an meine Oma

15. Mai 2021

Meine Großmutter ist verstorben. Ich vermisse sie sehr und habe ihr dieses Bild gewidmet. Sie war sehr lebenslustig und immer für mich da.

Comic „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“

15. Mai 2021

Dies ist die 1. Seite meines neuen Comics zu meinem Buch „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“. 

Youtube „Overly Sarcastic Productions“

12. Mai 2021

Bei Youtube gibt es einen tollen Einstieg zum Thema Mythologie, Charakter-Typen, und wie man die ersten Stolpersteine beim Schreiben einer Figur vermeidet. Sehr unterhaltsam!

Wie eine Person einige Jahre später wieder auftaucht…

Neue Veranstaltung am 7.5.2021

2. Mai 2021


Am Freitag, den 7. Mai gibt es eine kostenlose Online-Veranstaltung mit einem interessanten Vortrag von Frau Dr. Christine Preißmann über Barrierefreiheit für Autisten. Er beginnt um 18.30 Uhr. Ich werde dann auch einige meiner Bilder vorstellen.

Falls Interesse besteht, bitte anmelden bei

anmeldung@autismus-rhein-wupper.de

Dann wird der Link zugemailt.