Aktuelles

Kong vs Gojira

21. September 2021

Seit dem Besuch des Comic Con bin ich ein großer Godzilla-Fan geworden. Ich fand den Film „King of the Monsters“ sehr gut gemacht. Mit viel Respekt vor der lange Geschichte der Filmreihe.

Angelika’s Geburtstag

19. September 2021

Heute war ich auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin Angelika. Ich habe ihr diesen Comic gezeichnet.

„Außerirdische Reportagen zum Schulalltag“

3. September 2021

Dies ist die 4. Seite meines neuen Comics zu meinem Buch „Außerirdische Reportagen vom Schulalltag“. 

Maestro/Hulk

31. August 2021

Der neue Comic von Peter David ist herausgekommen „Maestro: der Game-Tyrann der Zukunft“. Der Hauptcharakter, eine böse Version des Hulk, wird immer populärer und hatte bereits einen Cameo-Auftritt in dem Spiel „Marvel’s Avengers“. Vielleicht taucht er auch bald in weiteren Verfilmungen auf…

Lesung aus meinem Buch

28. August 2021

Am 27.08.21 hatte ich eine Online-Lesung aus meinem Buch „Außerirdische Reportagen aus dem Schulalltag“. Es war eine Veranstaltung des Vereins Autismus Rhein Wupper e.V. anlässlich seines Jubiläums.

Meine Mutter feiert ihren Geburtstag

22. August 2021

Meine Mutter hat gestern ihren Geburtstag gefeiert mit einigen Verwandten und Freunden.

Babylon Berlin

14. August 2021

Ich bin jetzt im Stil der 1920er Jahre gekleidet und habe den entsprechenden Haarschnitt, denn ich habe eine Komparsen-Rolle in der Serie „Babylon Berlin“ erhalten.

Dortmunder U

13. August 2021

Heute gab es im „U“ in Dortmund wieder eine Ausstellung zum Thema Beuys. Dabei war ich Teil der Gruppe, die an einem Comic über Joseph Beuys gearbeitet hat.


Zurück aus Mykonos

27. Juli 2021

Ich war zwei Wochen auf der griechischen Insel Mykonos. Es war sehr schön und erholsam dort, doch es betrübt mich, dass die Leute zum Feiern hinfliegen und all ihren Müll zurück lassen – viel davon gerät ins Meer und verschmutzt die Natur!

Two Face (Batman)

12. Juli 2021

Einer meiner Lieblingsschurken ist Two Face aus den Batman-Comics. Die Figur hat sehr wechselhafte Darstellungen in verschiedenen Medien. Bei Youtube gibt es gute Videos dazu.