„Außerirdische Reportagen im Flieger“
Dies ist die 4. Seite meines neuen Comics zu meinem 2. Comic-Buch der Außerirdischen Abenteuer von Nibor vom Planeten IPSA, diesmal in Australien.

Dies ist die 4. Seite meines neuen Comics zu meinem 2. Comic-Buch der Außerirdischen Abenteuer von Nibor vom Planeten IPSA, diesmal in Australien.

Am 10.4. findet eine Ausstellung mit Wandbildern, u.a. auch von mir, an der Uni in Essen statt, im Gebäude R und Raum Nr. R12 R02 A63.
Wer will, der kann gerne vorbeikommen und es sich angucken. Um 17 Uhr ist die Ausstellungseröffnung!

Ich war gestern in der Stadthalle Köln Mülheim bei der Lit.Cologne und habe die Philosophin Carolin Emcke und die Klimaaktivistin Luisa Neubauer live gesehen. War sehr faszinierend und inspirierend! Es wurde viel über die Umwelt und Politik gesprochen.

Ich bin heute am 2.3.2024 in Duisburg am Theater und demonstriere gegen Rechts. Die Veranstaltung startet ab 13:00. Es kommen viele Menschen. Am Ende sind wir 15.000! Das ist ein gutes Zeichen für Duisburg, für meine Stadt!

Am 18.2. war ich in Essen bei der Demo gegen die AfD. Es war furchtbar schlechtes Regenwetter – trotzdem es sind ganz viele Menschen gekommen!



In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Fritz und Frida“ sind 2 kleine Zeichnungen von mir abgedruckt.


Ich war am Samstag, den 27.1.24 auf der Demo gegen Rechts in Moers. Angekündigt wurden 500 Demonstrierende, es kamen aber immer mehr, so dass wir am Ende 8000 Menschen waren! Wir sind dann alle mit unseren Plakaten durch die Innenstadt Richtung Bahnhof gegangen. Dort gab es eine Kundgebung mit vielen Reden wichtiger Moerser Politiker und Initiatoren. Es tut gut zu sehen, dass so viele Menschen gegen Rechts demonstrieren!

Ich habe als Komparse im Film „Stella“ mit Paula Beer mitgespielt. In der Gerichtsszene am Ende war ich dabei. Sie wurde im Duisburger Amtsgericht gedreht. Der Film selbst hat mich allerdings etwas enttäuscht, da er vom Schnitt her ziemlich auf Effekte hin zusammen gestellt wurde. Hier hätte ich mir mehr natürliche Übergänge gewünscht. Trotzdem war der Dreh sehr interessant!

Ich habe mich jetzt angemeldet für den nächsten Comic-Salon in Erlangen (30.5. – 2.6.) Ich bin dort hoffentlich wieder auf einem Stand vertreten und kann dort meine Comics und Postkarten vorstellen und verkaufen.
