Deutschland hat gewonnen!
Gestern gab es das 2. Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zum Glück haben sie am Ende noch gewonnen! Juhu! Hab es mit Freunden angeguckt.

Gestern gab es das 2. Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Zum Glück haben sie am Ende noch gewonnen! Juhu! Hab es mit Freunden angeguckt.

Ich habe einige Figuren aus dem Film „Ralph reichts“ gezeichnet. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Kann man sich mehrfach angucken. Sehr tiefsinnig.

Ich war vom 4.Juni bis zum 6.Juni auf dem Comic Salon in Erlangen. Habe Christoph Niemann und Walter Moers gesehen.



Heute war Star Wars Tag in der Stadtbibliothek Duisburg. Habe beim großem Quiz mitgemacht und den 1. Preis gewonnen.







Im Lehmbruck Museum sind die Müllviecher vom Theater an der Ruhr ausgestellt. Ich habe 2020 dabei mitgearbeitet und ein Poster dazu erstellt.



Die englischsprachige DUET Theatre Group der UDE in Duisburg hatte gestern die Premiere ihres neuen englischsprachigen Stücks: „THE CURIOUS INCIDENT OF THE DOG IN THE NIGHT-TIME“. Es war das Theaterstück des Bestsellers von Mark Haddon und eine sehr unterhaltsame Performance – vor allem Emily Lüttgens als Christopher Boone hat hervorragend gespielt und war überzeugend im Character. Es gibt noch weitere Vorstellungen!


Hier meine neue Comicseite über den Außerirdischen in Australien. In Teil 9 sind die Reisenden soeben in Sydney angekommen und bereit zur Weiterfahrt mit dem Mietwagen. Doch im Auto wartet eine gruselige Überraschung auf die Fahrtgäste! Bei den Texten hat mich Cordula S. Braun unterstützt. Wird die Spinne unbeschadet die Geschichte überstehen?

Heute konnte ich mal wieder einen lustigen Zeichenkurs zu Comics in meinen Atelier durchführen. Wer Interesse hat, der kann sich gerne auch noch anmelden für zukünftige Zeichenübungen!
