Aktuelles

Spider-Man vs. Green Goblin

1. Juni 2023

Spider-Man und Green Goblin haben die Farben getauscht.

Waldimir Kaminer

21. Mai 2023

Ich bin heute im Rahmen der Ruhrfestspiele auf der Lesung von Wladimir Kaminer aus seinem Buch im Theater in Marl, Am Theater 1. Ich liebe seine Bücher!

Tag der offenen Tür bei VITA in Duisburg

12. Mai 2023

Am 13.05.2023 ist „Tag der offenen Tür“ ? bei VITA Gesundheit mit Sport, Reha und Wellness in Duisburg-Kaiserberg. Meine Bilder sind dort ausgestellt und sind auch käuflich zu erwerben. Es ist ein tolles Programm – kommt vorbei!

Ausstellung in Solingen

10. Mai 2023

Meine nächste Ausstellung in Solingen in der „Gläsernen Werkstatt“ steht bevor. Ich bin von der SPD Solingen und vom Autismusverein Rhein-Wupper eingeladen worden. Kommt vorbei zur Vernissage am 2. Juni um 18 Uhr.

Comic Campus, Essen

9. Mai 2023

Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass mein Comic „NIBOR vom Planeten IPSA“ jetzt im Comic Campus in Essen ausgestellt wird. Der Laden von Leonard U. Lotz hat meine Arbeit anerkannt und begeistert meinen Comic in ihr Sortiment aufgenommen.

Mein Comic ist ein ereignisreiches Abenteuer voller Spannung und Spaß. Ich bin sicher, dass es viele Leserinnen und Leser begeistern wird. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und hat eine originelle Handlung, welche das Publikum fesseln wird.

Wenn Ihr es also nicht erwarten könnt, meinen neuen Comic zu lesen, dann solltet ihr unbedingt Comic Campus aufsuchen und euch die ersten Exemplare dort sichern. Zudem gibt es ihn zum Vorzugspreis von 3€! Es ist eine großartige Möglichkeit, meine Arbeit als Künstler zu unterstützen und gleichzeitig, neue Kontakte zu knüpfen. Auch Flyer und Visitenkarten von mir sind dort erhältlich.

Ich bin Leonard Lotz sehr dankbar für diese Unterstützung meiner Arbeit und hoffe, dass Ihr genau so begeistert sein werdet wie ich es bin. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß in der Comic Welt!

Autismus-Kongress in Wuppertal

5. Mai 2023

Am 13. Mai 2023 war ich mit einem Stand meiner Bücher und Postkarten auf dem Autismus-Kongress in Wuppertal, den Regine Winkelmann immer gut plant und organisiert. Es ist sehr schön dort auf dem Heiligen Berg.

Autismustagung in Osnabrück

Am 5. und am 6. Mai 2023 war ich auf der Autismus-Tagung des Verbands Sonderpädagogik in Osnabrück. Es ist sehr interessant, mit so vielen Sonderpädagoginnen und -pädagogen über autistische Schülerinnen und Schüler zu diskutieren! Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten großes Interesse an meinen Büchern und meinen gestalteten Postkarten.

„Tatort“ im TV

26. April 2023

Letztes Jahr war ich Komparse beim Tatort in Dortmund in der neuen Episode „Love is Pain„. Die Sendung lief am letzten Sonntag (23. April 2023) in der ARD. Ich bin der Fahrradfahrer mit dem roten Helm (ab Minute 19).

Tag der offenen Tür am 13.5.23

21. April 2023

Meine Bilder hängen in VITA Gesundheit in Duisburg am Kaiserberg am „Tag der offenen Tür“ am 13. Mai von 10:00 – 16:00 Uhr. Dort gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Eröffnungsangeboten, Mitmachkursen sowie Kinderschminken. Meine Bilder werden danach noch drei Wochen dort zu sehen sein.

Ade Atomenergie!

18. April 2023

Endlich werden die letzten Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet. Wurde auch langsam Zeit! Natürlich bin ich gegen die gefährliche Atomenergie!

Frohe Ostern

9. April 2023

Frohe Ostern ? allen zusammen!